Siege für Lilly OFNER und Oliver TOD!

13.03.2015, mit Fotogalerie

Beim Ortsschülerschitag in Mitterbach am Erlaufsee erzielten Lilliy OFNER bei den Mädchen und Oliver TOD bei den Burschen die Tagesbestzeiten.

Siege für Lilly OFNER und Oliver TOD!

Am 13.03.2015 führte die Sportunion Mitterbach mit Unterstützung des Elternvereins Mitterbach auf der Grabnerwiese den Ortsschülerschitag durch. Gefahren wurde ein Riesentorlauf mit drei Durchgängen wobei die besten zwei Durchgänge in die Wertung kamen.

Leider waren viele Kinder krank und so nahmen 20 Kinder von Bambini bis Schüler U15 am Bewerb teil. Die Tagesbestzeiten sicherten sich Liliiy OFNER und Oliver Tod.

Bei der Siegerehrung bekam jedes Kind einen Pokal und eine Urkunde. Vom Elternverein wurde für jedes Kind eine Tafel Schokolade gesponsert.

Von der Firma BILLA wurde noch eine Serie der 'Vitamin Stars' gesponsert. Die Vitamin Stars und original Hauben  von Marcel HIRSCHER, danke Stefan Illek, wurde unter den TeilnehmerInnen verlost.